Thema: Regelkunde;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 17:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regelkunde;-)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Fakt ist doch, dass die Regel schon mehr als zehn Jahre besteht, Peter also die Wette gewonnen hat.
Danke!
Zitat:
Über die Auslegung des Amtsgerichts lässt sich sicher streiten, denn es stand ja eindeutig in der WO, dass die Spielberechtigung für die Teilnahme an Mannschaftsspielen unddie Spieler dieser Klassen nur einmal erteilt werden kann.
M.M. nach hätte Petersen also keine weitere Spielberechtigung erteilt werden dürfen. Ist halt eine sehr "spielerfreundliche" Auslegung der angeblich schwammigen WO (3 Juristen, 5 Meinungen).
Hab diese Entscheidung seinerzeit schon nicht nachvollziehen können.
Hätte ich gewusst, dass sie mich eines Tages ne Wette kosten könnte, würde ich Gegenklage eingereicht haben!
Zitat:
Mediation ist schon i.O., zumal Peter ja jetzt durch das OL-Tippspiel und sonst auch genug Geld auf dem Konto hat oder ging's bei der Wette "um Ruhm und Ehre"?
Einsatz ist noch unklar.
Um "Ruhm und Ehre" geht's aber nicht!
...ja, das OL-Tippspiel hat mich vorerst vor der ESV bewahrt...(danke an Schollinsky und Richie; Ihr seid ie ersten Zahler!)