Zitat:
Zitat von toshixx
Zu Punkt 1 kann ich dir recht geben, Punkt 2 empfand ich nicht so, ich habe den Sprecher gut verstanden, jedes Wort. Zu Punkt 3 würde ich sagen, wer wirklich am Tischtennis und Fools Garden interessiert war, hat den Preis als fair empfunden, für ein Tischtennisspiel wird man denke ich auch schon seine 7-10 Euro zahlen. Also zahlt man für ein Konzert einer deutschen Kultband gerade mal 10 Euro, was ich nicht als teuer bezeichnen würde. Zu Punkt 4 kann ich dir auch recht geben, pro Mannschaft sind maximal 10 Fans mitgekommen. Bei Punkt 5 kann ich dir nur teilweiße recht geben, das erste Spiel war aucht recht spektakulär. Und zu Punkt 6 gibts nichts hinzuzufügen, das Konzert war einfach gut.
|
2. Da hatte ich dann wohl den falschen Platz
3. ja, wenn man Tischtennisinteressiert ist UND Fulls Garden gut findet ist das natürlich ein super Preis! Aber das geht leider den wenigsten so. Und nur für Tischtennis ist 20 Euro eben (zu) viel.
4. Ochsenhausen hatte, soweit ich das gesehen habe, gar keine Fans dabei.
5. Wie sooft ist das Ansichtssache. Die Leute bei mir in der Ecke waren sich einig, dass das net so der Brüller war. Das lag aber bestimmt nicht nur am Spiel sondern eben auch daran, das null Stimmung da war.