Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 19:31
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Jamiro Beitrag anzeigen

Spitze ist klar, Mittefeld gibt es fast gar nicht und der Abstiegskampf wird sau spannend. Die Aufsteiger Brühl-Vochem (öfters nicht komplett?) & Viktora (Verletzte 2???) werden es wohl doch nicht so einfach haben. Ansonsten scheinen die Teams im unteren Bereich ähnlich STARK zu sein. Ich möchte nämlich tippen, dass jeder gegen jeden punkten kann (Nicht so wie letzte Saison mit Niederkassel, Kall auf der einen Seite & Firtzdorf und Lengsdorf auf der anderen).
Hey Jamiro,

also bei Viktoria sind alle fit, Nr. 2 hat nur anscheinend unter seinen Möglichkeiten gespielt bzw. war überrascht von der Stärke in der BZL vorne , kann ich aber schlecht einschätzen, da ich Stephan zum ersten mal gegenüberstand...
Ich denke auch dass die Saison sehr spannend und ausgeglichen werden wird! Für die ersten echten Prognosen muss man wohl noch ein paar Spieltage abwarten. Wir hatten 'nen guten Start, aber Favorit? Muss man erstmal noch abwarten, als nächstes steht ja das "Angstspiel" gegen unsere 2. an

achso und letzte Saison haben wir gegen Niederkassel doch auch einen Punkt geholt in der Rückrunde, schon vergessen? Wirst du alt und vergesslich??

Grüße in die Ferne