Thema: Palio CJ 8000
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 21:06
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Palio CJ 8000

und scheinbar auch nicht die dicke des OGs... sind ja nicht nur die noppen verschieden.

@silverchris, wenns nicht so wäre, würde ich es nicht schreiben. Ich weiss sicher nicht alles, wie bemerkt das D OG kenne ich auch nicht, aber das was ich schreibe stimmt so. Und nein, ich schreibe keine sinnlosen Vermutungen, ich konnte schon mehrmals Palio OGs kaufen, einzeln, alle unter dem Namen CJ8000, Typ A, B oder C. Und glaubs du wirklich 3 Leute schreiben hier den gleichen Mist unabhängig...?