Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 22:04
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2009/10

Zitat:
Zitat von Platin Beitrag anzeigen
Es gab schon einige Ergebnisse (insbesondere am 1. Spieltag: Rosendahls Sieg gegen Ramsdorf und unser Sieg in Rorup), die zumindest seitens der Tipprundenteilnehmer so nicht erwartet wurden.

Unentschieden sind wohl generell schwer vorherzusehen. Auffällig ist schon, dass die drei Tipper, die mit einem Unentschieden einen Treffer landeten, vorne liegen. Trotzdem finde ich Lemmys Punktevergabe prima ... ich werde nun auch nicht einfach überall Unentschieden tippen .

Bei der Niederlage von Ahaus gegen Gescher scheinen mir die Tipper aus Ahaus durch ihr Insiderwissen im Vorteil gewesen zu sein . Offensichtlich musste die Dritte von Ahaus durch die Mannschaftsumstellungen aber nicht so bluten wie die Zweite von Stenern.
Hi Platin,
... bei dem Unentschieden Legden - Raesfeld wusste ich nicht was ich Tippen sollte - habe da einfach Glück gehabt

... für mich ist das Unentschieden von Gescher - Rorup auch eine kleine Überraschung und natürlich eure Tabellenführung

... ich bin jetzt schon auf den nächsten Spieltag gespannt - vor allem darauf ob ihr die Tabellenführung in Rosendahl verteidigen könnt