Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler
das ist kein wunder. den stefanov ist zurzeit verletz. er hat ein angebrochen kreuzbandriss so wie ich es mitbekommen hab. dewegen respekt an stefanov das er so gegen murawski gewonnen hat.
|
Wenn wir schon dabei sind: Fit ist Murawski auch seit Wochen nicht, hat wieder mit seinen Bandscheibenvorfällen massiv Probleme.....hat sich schon gegen Nieder-Roden mit Stützkorsett an den Tisch gestellt, das war auch gegen Fehlheim deutlich zu sehen.
So war dann das Spiel gegen Stefanov schon etwas "Not gegen Elend" auf hohem Niveau. Der eine kann trotz Kniestütze nicht richtig laufen, der andere kommt trotz Versteifungskorsett mit der Wirbelsäule nicht rum.....Wenn beide fit sind, würde ich aber dennoch Stefanov als Sieger sehen (Ist halt deutlich jünger und schneller

).
Entscheidend ist aber eine andere Botschaft, wie ich finde: Alle "Kranken und Verletzten" sind an die Tische gegangen, weil es sonst wohl kaum für die Mannschaft reicht. Hat sich im Falle von Hans auf Fehlheimer Seite doch klar ausgezahlt !

Die Klasse scheint so ausgeglichen zu sein wie schon lange nicht mehr, Spieler-Ausfälle sind fast nicht zu kompensieren.....
Schaut Euch nur mal das Ergebnis Königstätten gegen Hofheim an (was die Leistung von Königstätten auf keinen Fall schmälern soll, aber 9:1 bei allen Spielern an Bord auf Hofheimer Seite geht es wohl sonst nicht aus.....ist zumindest meine Meinung).
Oder Nieder-Roden bei Bergen-Enkheim: Schon in Dornbusch mit einem Mann Ersatz (dort wenigstens noch einen Punkt geholt), in Bergen schon leer ausgegangen.
Lediglich Lampertheim scheint zur Zeit so "dicht" zu sein, dass es jeweils reichen könnte....
Die Saison hat gerade angefangen, aber wer jetzt die richtigen Absteiger vorhersagt, sollte sich dringend mit dem Jackpot beim Lotto und den dazugehörigen Kreuzen an der richtigen Stelle beschäftigen...
Gruß vom
chester