Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 08:53
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
TuS Hausen III - DJK Grießheim..................................................8:8

Vor diesem Spiel hätte ich um alles auf der Welt auf Hausen gewettet .
Ein wichtiger Punkt für Grießheim im angekündigten Abstiegskampf, zugleich ein kleiner Dämpfer für die bisher so starken Gastgeber.
Kanellopulos weiterhin ungeschlagen...,6:0 im vorderen Paakreuz ! Glückwunsch !
Hauen musste stark ersatzgeschwächt antreten. Für uns war sogar noch mehr drin als das 8:8, wenngleich ich sagen muss, dass alle mit diesem Ergebnis zufrieden waren. Das 8:8 kam für uns auf ungewöhnliche Weise zustande. Vorne NUR 2 Punkte, dafür in der Mitte erstmals in dieser Saison 3 Punkte. Ich habe auch endlich mein erstes Einzel gewonnen und hoffe auf eine weitere Verbesserung und vielleicht in naher Zukunft auf meinen ersten Zweier. Besonders erfreulich war es, dass schon wieder ein Punkt aus dem hinteren Paarkreuz gekommen ist und auch unser Ersatzmann im hinteren Paarkreuz sowohl im Doppel als auch im Einzel am Sieg geschnuppert hat. Erkenntnis aus diesem Spiel: Wir können auch Punkten, wenn es vorne mal nicht so läuft!