Thema: Andro Hexer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 12:11
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer (+)

hey,

nach langem durchlesen der beiträge und das loben dieses belages, habe ich mich gestern mal kurzerhand entschlossen mir den hexer zu kaufen und habe damit gestern trainiert. da wollte ich doch mal meine erfahrungen niederschreiben.

also mein jo platin soft runter und dat dingen drauf. Als ich den schwamm gesehen habe, hab ich erstmal komisch gestutzt. ganz schön grob. aber naja, was solls, das ding hält und fühlt sich für mich jetzt auch nicht so hart an.

einspielen: "spielt sich wie ein 2 fach geklebter bryce"... naja ich glaube, bis wir soweit sind, dauerts noch en paar jährchen. also ich war ein wenig enttäuscht. nicht so toll wie ich es mir vorgestellt hatte. Vor allem hatte ich den eindruck, es gibt überhaupt keinen unterschied zu meinem platin. was aber auffällt, die Kontrolle ist sehr gut.
leichter topspin, funktioniert richtig gut. und irgendwie konnte ich machen was ich wollte, der ball war drauf.
starker topspin, läuft auch super. lässt sich alles gut kontrollieren und es ist ordentlich spin drin. Tempo ist da, aber ne rakete finde ich das nicht. (es ist aber nicht auszuschliessen, dass das auch an mir liegt )

aufschlag: klappte von beginn an sehr gut. viel schitt in jeglicher variation, genau wie ich es wollte.

fazit: der belag ist schon gut. kann man wirklihc nichts sagen. aber an geklebte kommt er nicht ran. und für soundfanatiker... klacken hab ich da jetzt so gut wie nichts gehört. ich werde ihn noch ein wenig testen, mal sehen ob er sich auch für meine rückhand durchsetzt. da hatte ich ihn jedenfalls auch mal kurz gespielt und da war er mir zu schnell.

bis denne und prost