Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 12:45
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von DieterL Beitrag anzeigen

MITTELFELD: (Reihenfolge bei der Leistungsdichte unerhebblich)
TV Sürth
TTC Duisdorf
Pulheimer SC
TTG Vogelsang
SSC SW Friesheim

Eine Prognose für die ganze Serie ist aber schwierig - man weiß ja nicht, wer noch nachlegt bzw. aus höheren Mannschaften umstellt...
Sürth scheint zumindestens aus der Ferne nicht stärker zu sein als mein Team (Fortuna 2). Und ja, WENN Duisdorf immer in Bestbesetzung auflaufen würde, dann WÄREN sie ein sicherer Kandidat für das Mittelfeld. Ich glaube nur nicht so fest daran.
Ansonsten klar: Aussagekräfte Prognosen sind erst vor dem ersten Spieltag der RR zu machen

Zitat:
Zitat von Storch
achso und letzte Saison haben wir gegen Niederkassel doch auch einen Punkt geholt in der Rückrunde, schon vergessen? Wirst du alt und vergesslich??
Nee, hatte ich nur verdrängt da ich so besch... gespielt habe. Natürlich habe ich mich an dieses grandiose Spiel erinnert, aber das war die ABSOLUTE Ausnahme. Und gerade Fritzdorf & Lengsdorf waren gegen Niederkassel & Kall absolut chancenlos. Diese Saison ist der Abstand zwischen dem "Letzten" und dem "Ersten" nicht so groß - zumindestens scheint es so.
Ansonsten: Klar seid ihr Favorit auf einen der Aufstiegsplätze!