|
AW: 42mm?
Man hat genau das gleiche schonmal gemacht: Den Effet entschärft indem man den Ball 2 mm größer gemacht hat. Versteht deswegen irgend nen Laie das Spiel besser? Haben wir dadurch mehr Zuschauer bekommen (besonders welche die nicht selber tt spielen) oder mehr TV Zeiten. Alles Fragen die ich mit Nein beantworten würde. Sag mir mal jemand einen Grund, warum das ausgerechnet jetzt anders werden soll als bei der letzten Änderung????
Was soll als nächstes kommen alle spielen Anti oder Brettchen, damit es keinen Effet mehr gibt??? Der extreme Effet ist doch genau der Punkt der TT von allen anderen Rückschlagsportarten unterscheidet und auf den Die Punktgewinne aufgebaut sind. Wie war es denn Ende der 80er. Die Chinesen haben mit kurzen Noppen ohne großen Effet mit Aufschlag Schuss die Weltspitze dominiert. Dann kamen plötzlich die Europäer auf weil sie mit sehr viel Spin und Spinvariationen das Spiel offen gestalten konnten. KLeiner Ball und frischgeklbte NI beläge haben das ermöglicht. Und nun will man den Ball noch größer machen und Beläge im Spin (kein Frischkleben kein Tunen) einschränken. Wohin kann das im Umkehrschluß führen? Das Aufschlag Schuß Spiel wird wieder Erfolgversprechender und was meint ihr wer sich darauf am schnellsten und besten umstellen wird????
|