Zitat:
Zitat von Beaker
Die Vorteile erkenne ich, aber was sind denn die Nachteile in diesem Fall?!
|
wie wärs mit der idendifaktion?

ich hab rein gar nix gegen ausländer,das nur vorab,habe aber immernoch das selbstverständniss,dass das deutsches nationaltriktot mit echten deutschen jungs verkörpert werden sollte.
das eingedeutschte kann nicht im sinne des erfinders sein,dann brauchen wir keine nationalmannschaften mehr,und dann gewinnen vornehmlich die nationen in zukunft(außer vielleicht bei den ballzaubereren aus brasilien,die man nicht mehr toppen kann),die am meisten gute leute mit imigrationshintergrund einführen.
typisch deutsch war es in zeiten eines beckenbauers,schwarzenbecks,seelers,rummenigges,und ja auch noch eines völlers,hässlers,matthäus und klinsmanns.das wären so

meine ideale einer echten DEUTSCHEN nationalmannschaft,die stolz sein kann auf das erreichte und keine fluktuation braucht um sich unverblümt aufzuwerten und schwächen im ausbildungssystem zu kaschieren.so hat das mehr den charakter einer international zusammengewürfelten auswahl(gemixt mit ein paar urigen deutschen)die zufällig hier gelandet sind,und nun stolz wie ein pfau den adler gallopieren tragen...