Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 16:36
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Ja Moinsen,

mit der Prämisse unserer bekannten Mannschaftsschwierigkeiten (Patrick wird nicht spielen können und Axel bekam ja einen rechtlich einwandfreien - allerdings wohl auch sehr späten - Sperrvermerk) starteten wir gestern mit sehr gemischten Gefühlen in Cadenberge. Trotzdem konnten wir einen 9:3-Sieg landen und man versteht erst heute, was uns da gelungen ist. Eine mannschaftlich geschlossene Leistung bei der unser Ersatzmann Florian in Doppel und Einzel ein wenig herausragte, denn das Doppel mit mir gewann er fast alleine und im Einzel zerlegte er Wolfgang in seine Einzelteile. Auch unser Capitano Klausi holte mit Klasse-Leistung zwei Punkte in Einzel, wie einen im Doppel. Ansonsten verlor Rolf - der nach drei Monaten das erste Mal wieder einen Schläger in der Hand hatte, Christian gegen Uwe und ich in einem wieder mal denkwürdigen Spiel gegen Christian. Nach 2:6-Rückstand im Entscheidungssatz 8:6 für mich, Time-out Christian, danach vier Netzroller hintereinander gegen mich und insgesamt 8:11. Aber was soll's, am Ende 9:3 gewonnen !

P.S. Tut mir leid, aber wir kriegen unsere Homepage im Moment noch nicht wieder zum Laufen, deswegen hier die Kurzinfos !