Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 17:35
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Da muss ich Dich eventuell enttäuschen (ich weiss es ist schmerzhaft) aber Stand heute (vor dem Training) werden wir gegen DJK 5 wohl ziemlich dezimiert (ohne Nr. 1-3) auftreten müssen. Aber in einer Woche kann sich ja noch einiges tun. Ausserdem hatte ich ja auch die Hoffnung mal gegen jemand anderes vom DJK zu spielen, immer gegen Bolek geht mir zu doll an die konditionelle Substanz. Ich freue mich auf Jens, Vereinskamerad Lamers verliert ja immer gegen ihn und jetzt will ich es mal probieren...

Anderes Thema: Wer von Euch spielt eigentlich am Freitag in Xanten bei den Kreismeisterschaften mit?

MFG
Björn
Hi Björn,

ist ja noch über eine Woche bis zu unserem Spiel. Bis dahin, habt Ihr wohl eine gute Truppe zusammen. Und Du wirst Dir so ein Spiel doch wohl nicht entgehen lassen oder heiratest Du an dem Tag?

Bei den KM spielen am Freitag von uns gar keine Herren mit. Bei Damen B gibt es das Duell DJK Kleve (6 Meldungen) gegen Kranenburg (3 Meldungen).

Gruß
bolek