Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2003, 00:50
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hab ich aus verschiedenen Quellen erfahren und euer Abteilungsleiter hat mir das bestätigt, dass Lennart entweder bei euch ODER bei einem anderen Essener OL-Verein spielen wird. Ich hab ja auch "eventuell" geschrieben und dick unterstrichen. Ich hab nicht geschrieben, dass der Wechsel von L. Kley geheimnisvoll angekündigt wird, sondern dass ein Neuzugang geheimnisvoll angekündigt wird. Da fragt man sich natürlich, wer dieser mögliche Neuzugang sein könnte.

In einer News auf eurer Seite stand, dass "in Kürze" der Neuzugang bekannt gegeben würde, und dann stand wortwörtlich dahinter "Hoffen wir das Beste !". Da hab ich interpretiert und diesen Satz "Hoffen wir das Beste !" auf einen möglichen hochkarätigen Neuzugang bezogen und eben nicht auf Jasper Schulz oder Robert Vollmer...
Wenn da steht "in Kürze" und "Hoffen wir das Beste !" ist das für mich eine Ankündigung auf was "Großes", was in der Schwebe steht. Und das passte mit dem zusammen, was ich sonst so gehört habe.
Wenn ihr nicht wollt, dass spekuliert wird, würde ich solange, wie der Wechsel noch nicht unter Dach und Fach ist, gar keine Andeutungen auf eurer Seite machen. Aber mit solchen nebulösen Ankündigungen regt man doch Spekulationen an.

Hab ich etwa falsch interpretiert?

Geändert von Basti (15.04.2003 um 00:57 Uhr)