Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 11:19
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Ich kenn' mich jetzt hier nicht so wirklich aus, aber ist Eller nicht mit ähnlicher Mannschaft letztes Jahr Neunter geworden?

Aufstiegsaspiranten sind für mich jedenfalls Union, Wickrath (wenn sie denn mal komplett spielen; 5 Ersatzleute in 2 Spielen ist schon ziemlich viel, was ist denn mit den Kameraden Schiffers und Becker?) und Hilden (wenn sie denn mit den ersten 6 durchspielen). Bockum nicht zu vergessen, die ebenfalls eine ausgeglichen starke Mannschaft haben, wenn die ersten 6 immer spielen.

Aber: Alles muss erstmal gespielt werden und wir freuen uns wirklich auf jedes Spiel in der diesjährigen Landesligasaison. Auch wenn wir die ein oder andere "Reise" bekommen sollten. Unser Ziel ist wie gesagt der Klassenerhalt.

Servus aus dem Süden,

eigentlich bin ich hier nur stiller Mitleser - jetzt kann ich mich aber mal kurz einschalten, da ich mit dem guten alten Jo befreundet bin.
Letzter Stand ist, dass er nicht spielen wird. Ist zwar gemeldet, will jedoch mal eine Saison (oder zunächst mal eine Saison) kürzer treten und sich auf Arbeit und seine Leidenschaft, die Musik, konzentrieren.

Ob er im Verlaufe der Saison doch nochmals den Schläger entstaubt oder nicht, kann ich natürlich nicht prophezeien - ich kann nur sagen, dass es ihn bei unserem letzten Treffen mal so garnicht gejuckt hat

Cheers,

Ramin