Kennt ihr das? Man spielt mit seinen Schläger, alles neu und man denkt, hey das isses. Oder am besten man macht die ersten Spiele gut und dann verhaut man sämtliches aufeinmal und dann hat man keine Lust mehr. Und man denkt das Material ist schuld. Dann spielen noch so Faktoren, wie "Ach ich möchte genauso spielen wie er und er und er" Und dann kramt durch sämtliche Internetseiten um dann nach dem Material zu suchen, um das gleiche zu haben wie der Profi. Man verschleudert unmengen von Geld und man weiß mit seinen Problemen nicht mehr, wohin, weil jedes Spiel eh gleichgültig ist. Bis man das neue Material hat.
Und wenn man das neue Material hat, sieht man wieder einen anderen Spieler. Und man möchte genauso spielen wie er....ich könnte ****schreien.
Weil in dieser Situation befinde ich mich gerade. Ich spiele sehr offensiv, jedenfalls versuche ich das. Und habe hinten auf der Rückhand Kurze Noppen und vorne nen normalen NI Belag. Und jedesmal verflucht ärger ich mich und will zum Beispiel anfangen wie Joo se Hyuk zu spielen.... =( quasi für mcih unmöglich aber ich will besser werden und nicht immerzu wechseln...maaaaaaaannn. Weil Unterschnittabwehr ist ja was feines sieht auch echt von Bewegungsablauf sehr "Geschmeidig aus"^^ ...aber ich habe mich seid heute noch nicht aufs Material festgelegt.
Ich spiele zurzeit das Korbel Speed Off und versuchte halt ein etwas härteres Holz für meine Noppe ranzukriegen. Es spielt sich aber ganz gut...ach ich weiß auch nicht.
Ich versuche jedenfalls Offensiv zu spielen....
Mache auch en Menge fehler...
Huuuurrrrrrrrrhhhhhhh
Man ey HILFE