Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 17:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Chris

Der Beitrag ist sehr wohl rassistisch. Da tröstet es kaum, dass er von einem Hohlkopf verfasst wurde!
Hört mal auf ihr Moralapostel, das Thema ist so ausgelutscht, ich kanns
nicht mehr hören. Übrigens @arwed, Minderjährige Dumme kann man vor Schaden ohenhin kaum bewahren, Volljährige Dumme ebensowenig.

Was hat er den schon arges gesagt der Turbo, ihm wäre einfach lieber wenn in der Nationalmannschaft ein paar "deutsche" Namen mehr auftauchten, kann ich ihm nicht verübeln, ohne etwas direkt gegen die Odonkors & Co zu haben, es ärgert mich vielmehr, daß nicht ausreichend Leute im Lande vorhanden zu sein scheinen, die international mithalten können.

Mei, laßt ihn mal in Ruhe, was soll da bitte eine Sperre, da hab ich hier in den Jahren schon deutlich brutaleres gelesen (meine post eingeschlossen). Also nicht hypersensibel reagieren, nicht wegen dieses Themas das bringt Null, damit verbessert ihr auch nichts in der Republik. Eher auf die sachliche Schiene gehen und Erklärungsversuche landen, und den einen oder anderen etwas anders orientierten überzeugen, oder ihn dann einfach meiden wenns nicht anders geht.