Zitat:
Zitat von blinder
Hier hat kein Ausverkauf begonnen! Vom TTVSA wurden auf drängen von B.K. die Wechselanträge nicht anerkannt. Diese waren nicht vom Kaiser vom HSV Wernigerode unterschrieben, sondern "nur" vom Sportwart der Abt.TT. Da frage ich mich doch, wozu ist ein gewählter Sportwart (auch von B.K.) denn eigentlich verantwortlich  Also zum Windeln wechseln einiger Funktionäre bestimmt nicht  Das einzig Positive daran ist, dass Manfred und Peter die möglichkeit bekommen haben ohne Auswirkung in Ihren alten Vereinen zu spielen. Was ich persönlich gut finde, dass hier eine Mannschaft Protest eingelegt hat. (um Himmels Willen nichts gegen Blankenburg) Was ich damit meine ist, vielleicht werden einige Herren im TTVSA über Ihr nicht Handeln nachdenken,wenn es zu mehreren solchen Aktionen kommen sollte!
Grüsse aus dem Harz
|
wenn die wechselantrage vom ttvsa nicht anerkannt werden, hat sich der ttvsa ja festgelegt!!! ...schön merken für später!
das würde bedeuten, daß es für den ttvsa eine grundlage für die emails an manne und peter gibt.
-ist es eine gerichtsentscheidung? (kenne ich nicht)
-ist es einfach die info von einem vertrauten funktionär? (könnte ich kennen)
-oder ist es das vertrauen auf eine kommende gerichtsentscheidung?
diese müsste aussagen, daß es recht ist, sportfreunde ohne begründung in einem verein nicht aufzunehmen, auch vor dem hintergrund einer bevorstehenden außerord. Mitgliederversammlung.
diese müsste dann auch aussagen, daß der beauftragte sportwart nicht die legitimation besaß, einen wechelantrag zu unterschreiben. beauftragt wurde er von der mehrheit des vorstands der abt. tt
und der mitglieder der abt tt.
die haben aber vielleicht auch nichts zu sagen im kaiserreich
...ganz schön heißes eisen.