Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 09:23
Busy M Busy M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Busy M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010

und dazu das du nicht mehr in wusterhausen mitspielst ist schon gut so.... du würdest das spielerniveu ganz schön runterreissen .. bleib mal in Potsdam....[/QUOTE]

Wir wissen beide, dass das nicht so ist......nicht zuletzt hat mir mein alter Verein ja auch n nettes Angebot gemacht zurückzukommen....aber da ich derzeit einfach nicht aus Pdm wegkomme (siehe DB )...und da ich ja hier sesshaft geworden bin und mir erhoffe noch etwas besser zu werden, wäre der Ex-Verein ne eher schlechte Variante hinsichtlich des PingPong's. Zudem gibts in Wuhau noch ein/zwei Pers. die nicht so richtig mit mir umgehen können......aber wie würde mein Freund Leini nun sagen: "Das Leben ist halt kein Konjungtiv"...das bezieht sich auch sehr auf Marcel...ich bin dafür, dass du beim nächsten Neustadt-Tunier dich anmeldest....und dann bekommste ordentlich auf n Sack von mir...würd sogar n Kasten drauf verwetten...aslo wie siehts aus???

Ja...und Protzen...ich glaub wenn die mit 2 X Riggenberg, Mrosek und Krüger spielen sind die kaum abstiegsgefährdet....ich sehe ebenfalls Fehrbellin 3 am ende der Saison ganz unten

MfG DC MB ....weißte bescheid