Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 13:26
Busy M Busy M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Busy M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Marcel@TTV WK Beitrag anzeigen
@ Busy M:
Aber wir können ja gerne mal ein Freundschaftsspiel machen.
Bloß die Entfernung ist so groß, aber das würde man sicher irgendwie hinkriegen.

Also ich wäre diesbezüglich nicht abgeneigt...und das mit dem aufm Sack bekommen... ich will dich nur etwas ärgern...ich denke schon dass ich so meine Schwierigkeiten haben werde/würde, dich zu schlagen...nun ja...

Wenn du das mit dem Freundschaftsspiel ernst meinst...dann lässt sich da bestimmt was regeln. Ich denke innerhalb dieses Jahres wirds für beide Mannschaften schwer einen geeigneten Termin zu finden.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Sag mal was ist eigentlcih mit Sportsfreund STILLER....lebt der noch oder hat der seinen TT-Schläger an die Wand genagelt? ...der war doch echt n Talent...nich so wie Marcus...der echt gut war und dann stark nachgelassen hat oder Jacobi und Tony....wenn ich so zurück denke...ditt warn noch Zeiten...DAS TASSENDOPPEL kommt ....oh nein ich habe ANGST ^^...*lol*

na juti...dann frag mal auch den Staniskow... ob der dabei ist...gegen den möcht ick mal ganz gerne spielen...die Wunderwaffe aus Wittstock