ich wollt auch gern mal was loswerden zur haltbarkeit des tenergy 05
spiele ihn seit August 08 !! einmal aufgeklebt hatte ich gleich ein besseres spielgefühl & für meine rückhand ist er ideal
ich hab seit dem nicht wieder einen neuen aufgeklebt (nur einmal nachgeklebt da sich der belag gelöst hatte ) sondern bis letzte woche 4.9. (kurz bevor die neue saison gestartet ist ) den selben draufgehabt , durchweg spielte er sich gleich , und ich hätte ihn auch weiterhin gespielt denn mal abgesehen von dem langsam abgenutzen OG und den ausfranzungen am Rand (ist der grund des wechselns ) ist es immernoch fast (minimal nicht gravierende unterschiede ) das gleiche spielgefühl wie von anfang an ich trainiere 3-4 mal in der woche je 4h+ und 1 punktspiel ich reinige meine beläge mit wasser und schütze sie mit folie
hier hänge ich mal 2 bilder dran zum vergleich der erste ist der abgenutzte und der 2. ist der neue optisch sieht man dem belag es an das er naja gespielt wurde

nur mal so zum vergleich halt auf jeden fall ist er tierisch kostenersparend als so manch anderer hatte vorher plasma 470 und musste ziemlich oft wechseln
ich hoffe mal das ich hier einen eindruck zur haltbarkeit vermitteln konnte
Grüße