Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 15:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hexer vs Roxon 330, Express X-Plode, Baracuda, Genius

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
@all:

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Genius Baracuda Hexer und X-Plode alle die gleiche Schwammtechnologie haben also sehr sehr ähnlich sind?

Poröser Schwamm von ESN? Japanähnliches griffiges Obergummi?

Wo sind die Unterschiede????
Was haben sie gemeinsam???

Wenn ich einen der 3-4 teste und der ist Mist kann ich die anderen dann auch vergessen bzw wenn der ganz gut ist ist es auch egal welchen der 4 ich nehme weil die eh alle fast gleich sind?

Wobei mich persönlich der X Plode nicht so sehr interessiert aber ide anderen 3.

Vergleich zum Sinus alpha Maximum den ich spiele wäre auch gut (Spin Geschwindigkeit, Härte)

Bitte nur von Leuten die schon mehrere getestet haben nicht von "Experten" die irgendwelche Kataloge/Beschreibungen gelesen haben...
Einige Tage sind ins Land gegangen man ließt immer vergleiche von Baracuda und co zu Tenergy oder anderen Belägen.

Aber ein vergleich untereinander fehlt hier immer noch.....

Hat noch keiner mehrere gespielt???

Ist das nun alles fast das gleiche oder gibt es starke unterschiede zwischen hexer genius und Baracuda. Denn wenn alle relativ gleich sind und man einen günstiger bekommt könnte man den ja nehmen/probieren