Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.04.2003, 14:27
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 9.600
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich hab mir jetzt ja vor Kurzem das MagicHand zugelegt und bisher zweimal in einem zeitlich grösseren Abstand damit gespielt (mit BTY Cermet). Im Moment bin ich noch ziemlich begeistert von dem Holz. Im Vergleich zum normalen Korbel Off ist es wirklich sehr viel durchschlagskräftiger und vermittelt dennoch ein ausgezeichnetes Spielgefühl. Meinem ersten Eindruck nach ist die Kontrolle im Aktivspiel hervorragend, während sie im Passivspiel nur minimal schlechter ist (wirklich Magic ). Mein Partner konnte gestern kaum einen Topspin zurück blocken! Für mich liegt dieses Holz absolut am oberen Tempolimit, wobei ich mich aber auch eher als Off- bis Off Spieler einordnen würde und nicht unbedingt der kompromisslose Angreifer bin. Sehr erfreulich finde ich auch den enormen Spin in meinen Tops. Sowas hab ich mit meinem Waldner Dicon nicht geschafft. Einen Vergleich mit dem Boll Spirit kann ich leider nicht liefern. Aber mit dem Boll Forte bin ich z.B. ueberhaupt nicht zurecht gekommen. Dieses fand ich gefühllos hart und ausserdem schnell und unkontrolliert.
Heute abend versuche ich mit dem MagicHand den ersten Einsatz unter Wettkampfbedingungen (allerdings nur im Firmensport)!

Wie schon gesagt, das Ganze ist erst ein vorläufiger Eindruck unter Trainingsbedingungen. Ein abschlissendes Urteil kann ich erst geben, wenn ich dieses Teil auch mal im Passivspiel und im Spiel gegen einen Verteidiger ernsthaft testen konnte.

JanMove.
Mit Zitat antworten