|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach zweimonatiger TT-Abstinenz meldet sich Fabian mit freundlichen Grüßen aus HH. Danke für die Blumen in den vorherigen Beiträgen. Um dem Raten ein Ende zu machen:
1.: Nein, leider weiß ich noch immer nicht, wo es mich hintragen wird (Alfeld, Hamburg, Abu Dhabi)
2.: Hinserie ist aber wohl definitiv fest mit mir zu planen.
3.: Kompensieren, auffüllen??? Mit meiner Form ist das immer so ne Sache. Meine größte Stärke ist mich selbst zu schlagen, da bin ich große Klasse! Zum Vorteil dürfte mir zu Gute kommen, dass ich TT-Punktspiele deutlich lockerer sehe als zuvor, jedoch benötige ich viel Training...hab einiges aufzuholen...mal sehen wie es Samstag wird.
Genug von mir! Nun zu den Mannschaften:
Kann nur ein sehr kurzes Urteil abgeben, kenne ja keine Sau (sorry) mehr.
PSV II: Gibt noch einiges zu klären und wird warscheinlich häufig mit Ersatz spielen, was den Doppeln schaden wird. Oben ja, Aufstieg ???
Banteln: Mit stets geschlossener M-Leistung MFav. Wenn Claudio zu guter Form findet, ist er auch oben ne Bank. Selbst wenn er einen schlechten Tag erwischt, brechen sich die meisten Spieler dieser Klasse noch die Knochen gegen die Noppen.
Lamspringe: Weiß nicht, wie die noch Aufgestellt sind, kenne sie noch etwas aus der K-Liga. Oben eigentlich ziemlich stark. Riesenproblem ist halt unten.
Erste Spiele: Kann ich keine Tipps zu abgeben. Grund: siehe: "Ich kenne..."
Viele Grüße und bis denne!