Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 08:10
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von fsdownunder Beitrag anzeigen
Banteln: Mit stets geschlossener M-Leistung MFav. Wenn Claudio zu guter Form findet, ist er auch oben ne Bank. Selbst wenn er einen schlechten Tag erwischt, brechen sich die meisten Spieler dieser Klasse noch die Knochen gegen die Noppen.
!
Hi,

ich bin ne Bank??? Ich arbeite in einer aber spielerisch läuft gerade nix habe zu viele andere Sachen im Kopf. Ich hoffe das sich das wieder legt und ich mich konzentrieren kann und meiner neuen Truppe wirklich nen Vorteil ggü der letzten Serie bringen kann.

Man Fab-Man Du schiebst immer kleine Brötschen in den Ofen.....! Du bist schon nen guter Spieler vor allem durch mein Noppenspezieltraining kenn ich kaum jemanden der so gut gegen Material wie Noppen spielen kann.

Ich glaub wenn Du den Stift in der Hose im Spiel weg läßt gewinnst Du fast alles im unteren Paarkreuz!

So genung von solchen Sachen...ich sage für heute nen 9:7 an in welche Richtung vermag ich nicht zu sagen und daher hoffe ich das Fortuna auf unsere Seite ist und wir einen Sieg einfahren.

Noppige Grüße vom Don