Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 14:42
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Moin moin !!!

Möchte hier mal vor dem Kreismeisterschafts-Wochenende ne neue Tipprunde starten. Vielleicht läßt sich das ganze ja auch neben dem eigentlichen Tippen mit dem einen oder anderen Kommentar untermalen. Das wäre dann hier nicht so trocken.

Hier erstmal meine Tipps:

TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TTC Hagen VI 9:4
-es wird kaum eine Mannschaft geben, gegen die Vorhalle in dieser Saison verlieren wird; TTC wird nicht, wie in Hiddinghausen, nen Punkt "klauen" können-
TuS Grundschöttel II - TV Volmarstein II 9:7
-wenn beide Mannschaften endlich mal komplett spielen, wird es ne enge Kiste, wobei Grundschöttel wegen des Heimrechts gewinnen könnte-
TV Altenvoerde II - TV Lichtenplatz II 2:9
-ich kann mir kaum vorstellen, dass es für den TVL in Altenvoerde anders ausgehen könnte-
TTC BG Hiddinghausen - SW Breckerfeld 9:5
-so könnte das Ergebnis sein, wenn auch hier endlich mal in kompletter "Garnitur" gespielt wird; im oberen Paarkreuz könnte B'feld 3 Punkte machen-
TTC Berghausen - TTC Haßlinghausen III 9:5
-es wird für Haßlinghausen wenig Gegner geben, wo sie punkten können, wobei sie in B'feld ja nahe dran waren-

Tja, so könnten die Ergebnisse aussehen. Wie immer wird es fraglich sein, ob alle Mannschaften auf ihre besten Spieler zurückgreifen können. An der Tabellenspitze wird es ja erst am nächsten Spieltag interessant (TV Lichtenplatz gegen Vorhalle/Polizei), da ja mindestens eine Mannschaft nen Punkt abgeben muss (oder auch beide einen Punkt). In welcher Partie sonst könnte einer dieser beiden Teams überhaupt mal einen Punkt abgeben. Bislang sind sie in den ersten beiden Spielen mit deutlichen Ergebnissen ihrer Favoritenrolle gerecht geworden.
Wir vom TV Rüggeberg können uns den Spieltag in Ruhe von außen anschauen.

Wünsche allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende