Thema: 42mm?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 11:32
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 42mm?

Zitat:
Zitat von MIghty
Dem kann ich nur zustimmen.
Ist ja merkwürdig. Vor einigen Monaten warst du noch anderer Meinung:

http://forum.tt-news.de/showpost.php...9&postcount=61
Zitat:
Zitat von Mighty
Hi guys,

the ITTF President can not change rules. He is not responsible for changing rules. So he can not bring certain toys back. They are gone.

It was a majority decision through a democratic process. Some people are not pleased. It's quite understandable. Bevor the decisions were made, some other people had not been pleased with GLN and speed glue either. And they have won. That's life. Just take it easy.

Wenn ihr schon solche erfahrenen Experten seit, dann erklärt mir doch mal, wie ich mir das vorzustellen habe?

Vielleicht so?
In der Pinkelpause beim nächsten AGM stehen Herr Sharara, Zoran Primorac (Vertreter der Athleten)und Eberhard Schöler zusammen an der Pissrinne und es entwickelt sich folgender Dialog:

[Sharara]Gleich nach der Pause kommt die Sache mit dem 42mm Ball. Ich kann doch auf euch zählen?
[Primo] Natürlich!
[Schöler] (leicht angeschickert) Ja sischer datt!
[Sharara] Fein, dann dürfte die Abstimmung ja nur noch Formsache sein. Ich werde dann schon mal die Werbetrommel für meine nächsten Pläne [rosa Tische und Einheitsschläger, Anm. der Red.] rühren! Harr harr! Die ganze Tischtennis-Welt wird nach meiner Pfeife tanzen und niemand wird etwas dagegen tun können. bwahahahaaa!!1!
[kurze Stille] ...
[Primo] (vorsichtig) Ähem: Mein Führer, da ist noch was...
[Sharara] (ungeduldig, verärgert): Ja, was denn nun noch!?
[Primo] Ich hab da diese emails bekommen...
[Sharara] (dröhnend) Was denn für emails?!
[Primo] Na ja, der Turbobl..., ich wollte sagen, der Fastest115 und der Mighty von TT-News die haben mir geschrieben.
[Sharara] (ungehalten): Wer? Nie gehört! Wer soll das denn sein??!
[Schöler] Isch hab die emails auch jekriggt [hicks]!
[Sharara] Schnauze Ebbi!
[Primo] So Tischtennisspieler halt.
[Sharara] Ja und?
[Primo] Die sind gegen den 42mm Ball.
[Sharara] (verblüfft) Gegen den Boll, ähh.. Ball?? Ernsthaft? Aber der bringt doch nur gutes für unseren schönen Sport?!
[Primo] Na ja, sie wollen lieber so spielen, wie sie es für richtig halten. Sie sagen, sie hätten Recht und wir lägen falsch.
[Sharara] Huch, guter Einwand, da hab ich nie dran gedacht! Ja, jetzt erinnere ich mich auch an die mails, ich habe die gleich gelöscht.
[Schöler] Mein Führer?
[Sharara] Ja, was denn nun schon wieder, Ebbi?!
[Schöler]Die Jungs haben mir das mal genau erklärt und vorgerechnet, so mit Physik und so. Die haben Wörter benutzt, die kannte ich gar nicht! Die haben vollkommen recht. Wir liegen da völlig falsch, mit diesem Tisch..., Tisch...
[Primo] Tischfußball!
[Schöler] Nee, so ähnlich
[Primo] Tischtennis!
[Schöler] Wie? Sag das nochmal.
[Primo] Tischtennis! T-i-s-c-h-t-e-n-n-i-s.
[Schöler] Nee, ich glaub, das war es auch nicht.
[Sharara] (Kinnlade runterfallend) Aber das kann doch nicht sein!! All unsere Untersuchungen??!! Unsere jahrelangen Testreihen?? All die Auschusssitzungen?? Und vor allen Dingen: meine Visionen?? Alles falsch?? Haben wir denn alle keine Ahnung??!!
[Schöler] Aber latürnich nicht, mein Führer. Hinter welchem Mond leben Sie eigentlich?
[Sharara] (verzweifelt, jammernd) Oweh, oweh, ja was machen wir denn da?
[Schöler]Mein Führer, wir müssen zunächst mal die Abstimmung verhindern.
[Sharara] (lacht schallend) Ach Gott, das ist ja kein Problem. Die Abstimmungen sind ja eh nur gestellt, haha!
[Primo] Mein Führer, in Zukunft müssen wir aber mehr auf das Volk hören. Die sind uns über. Wir könnten sonst schlecht dastehen. Mit der gelenkten Demokratie funktioniert das in Zeiten von Web 2.0 und Social Networking so nicht mehr.
[Sharara] (nickt heftig) Du hast vollkommen recht, Wir müssen mehr Demokratie wagen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Wir machen das jetzt anders: Primo, der Fastestdingsda bekommt deinen Posten, und der Mightydingens übernimmt den von Ebbi. Turboblubb wird alle anderen Komitees leiten.
[Primo] Waaaaas??!
[Schöler] [Hicks, Hicks, Hicks]
[Sharara] Schnauze, Primo! Schnauze Ebbi!
[Sharara] (schaut in die Ferne, schwelgt, die Augen leuchten) Der Tischtennis-Sport geht einer neuen Ära entgegen. Vom Volke geführt in das 21. Jahrhundert! Gleich nach der Sitzung muss ich wieder geschwind in das TT-News Forum. Man darf ja den Kontakt zum Pöb..., zur Basis nicht verlieren...

[Vorhang]

Am nächsten Tag in der Zeitung:

Ihr werdet gnadenlos scheitern (sofern ihr überhaupt damit beginnen werdet) und bestenfalls bekommt ihr eine freundliche Antwort, weil euch gottseidank niemand ernst nimmt. Man wird sich wie üblich darüber echauffieren, dass die ignorante ITTF ihr eigenes Süppchen kocht (und natürlich völlig falsch liegt) ohne auf den "kleinen Mann" zu achten. In ein par Wochen wird der Strang hier in den Untiefen des Forums versinken und niemand wird es kümmern. Bis das Thema irgendwann nochmal aufgewärmt wird und die Diskussion wieder von vorne beginnt etc. etc. ...

Geändert von TSC (12.09.2009 um 16:42 Uhr)