Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 18:49
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Blau-Gelb Ffm vs DJK-SG 1929 Zeilsheim 9:2

Die Jungs aus Zeilsheim liegen uns einfach. Schon in der vergangenen Saison konnten wir zwei Kantersiege einfahren. Auch dieses Mal lief (fast) alles zu unseren Gunsten. Hervorzuheben ist aber vor allem, dass die Gäste sich nicht von vornherein aufgaben, sondern uns gehörig forderten. Insbesondere Nic Slomian in seinem Debütspiel für die Erste und meine Wenigkeit wurden bei ihren knappen Siegen mit den ein oder anderen Problemchen konfrontiert. Nichts desto trotz war es für uns ein gelungener Saisonstart. Fazit: Blau-Gelb ist in der Liga angekommen.

Wie im übrigen auch Eschersheim. Hatte ich den Jungs noch vor Rundenbeginn relativ wenig zugetraut (noch nicht mal nen Blumentopf zu gewinnen), ziehe ich an dieser Stelle schon mal meinen Hut. Die ziehen anscheinend genau das durch, was sie in den letzten Wochen und Monaten trainiert haben. Und das ist in erster Linie dem Trainergespann Martin Janda und Michael Kraft geschuldet. Insgesamt ein gelungenes Beispiel dafür, dass man im Tischtennis Geld in erster Linie in gut ausgebildete Trainer und die eigene Nachwuchsförderung stecken sollte. Chapeau nach Escherheim!
Den vorletzten Satz würde ich unterschreiben.

Doch denke ich, dass man einen Sieg gegenersatzgeschwächte Rüsselsheimer und die vermeintlich schwächste Mannschaft nicht überbewerten sollte.

Wir werden sehen.