Thema: 42mm?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 21:58
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 42mm?

Apropoo rhetorische Frage: Seid ihr eine Autorität? Für wen wollt ihr denn sprechen? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht auch Leute gibt, die die Regel gut finden und dass ihr vielleicht sogar in der krassen Unterzahl seit? Werden die geflissentlich ignoriert? Allein deshalb darf man euch kein Gehör schenken.

Gibt es Leute, die die Regel gut finden? Welche? Doch nicht etwa Tischtennisspieler??? Die meisten Tischtennisspieler haben über den 42-er Absichten noch nichts gehört, können also keine Meinung dazu haben - so sehe ich das zumindest. Von den bereits informierten Tischtennisspielern sind wir die Mehrheit, keine Frage. Mach doch eine Umfrage: Willst du mit 42-er Ball spielen? Ja oder Nein als Antwort. Ich werde mich gerne beteiligen, und wage zu prognostirieren, dass die Mehrheit Nein wählt.

MfG, Milan