Thema: 42mm?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 22:49
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 42mm?

Zitat:
Zitat von mil Beitrag anzeigen
Diese ganze Reformen kommen m. M. nach nur wegen einigen wenigen Personen, ich weiss über die 3/4 Mehrheit, aber behaupte mal:
Hätten wir einen konservativen Präsidenten, würden diese Reformen aufhören.
Die Marschrichtung ist nur von einigen wenigen Personen gelenkt, ich wette, die Hälfte der Nationalverbände hat von dem 42-er noch nicht mal gehört.

Klar, es wird abgestimmt, aber gibt es bei jedem Nationalverband einen ProfiMaterialexperten, der abstimmt? Es werden doch Funktionäre abstimmen, aus den Praxistests der ITTF ausgehend und im Glauben, durch den neuen Ball mehr TV-Präsenz zu bekommen.
Ich gebe dir recht, aber aus praktischer Sicht: können wir aus Adham Sharara einen konservativen Präsidenten machen? Ich glaube nicht, soweit ich ihn aus verschiedenen Foren kenne. Das haben, übrigens, viele geglaubt und haben versucht ihn zu ändern, dabei ist wertvolle Zeit verloren gegangen und er ist wieder Präsident für die nächsten 4 Jahre.

Klar, er wird für seine Regeländerungen werben. Die Frage ist, wie kann man dem entgegenwirken? Es gibt, natürlich, verschiedene Wege, aber einer davon ist relativ einfach in Internetzeiten: einen Text verfassen und an alle Verantwortlichen einschließlich Entscheidungsträger (nationale Verbände) zu verschicken.