Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 05:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tennis US Open 2009

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Das ist absolut normales Wort. Zumindest im württembergischen Schwaben. Und aufessen oder fressen hört sich ja auch net besser an .
Andere (Bundes-)Länder, andere Sitten.
Hatte das zuvor noch niemals gehört.
Aber man lernt nie aus, und ich bin ja dankbar für jede Erweiterung meines ja doch arg limitierten aktiven Wortschatzes!

Zum Sport: Schlägt die Clijsters tatsächlich die Serena Williams.
Keine Sensation, aber bemerkenswert allemal.
Aber das Endspiel ist noch nicht weg gevespert!
Denkt an meine Worte!!

(hab zwar gestern (ohne Rechnung...) sehr viel Geld auf einen Schlag ausgegeben, aber ein bißchen "Substanz" ist noch vorhanden im Wettbudget....wer riskiert ne 1-zu-3-Wette?; ich setz' auf die "Dänin")