Zitat:
Original geschrieben von MarkV
@ Trask
Sorry, aber Deine Argumentation ist vollkommen daneben: Regeln gelten erst ab Bezirksklasse? Oder ab Bezirksliga? Oder vielleicht doch erst ab Landesliga?
Klar, Deiner Ansicht nach geht's dabei bloss um Noppen-Innen-Beläge.
Aber: die Logik, die Du anwendest ist ganz nah dran, an der Argumentationskette von Spielern, die z.B. den Ball beim Aufschlag nicht hochwerfen. Deren Argument: "Stell Dich mal nicht so an, wir sind doch bloss Kreisklasse."
Wem's nicht passt, dass Noppen-Innen-Beläge eine Zulassung haben müssen, der soll halt einen entsprechenden Antrag an die ITTF stellen. Vielleicht kommt der Antrag ja durch. Und dann gibt es auch keine mehr.
Aber bis dahin ....
|
Der feine Unterschied liegt darin, ich wiederhole mich gerne, dass man sich im Gegensatz zu verbotenen Aufschlägen keinen Vorteil erschleicht. Das einzige was an dem Belag nicht stimmt, ist die Tatsache, dass keine Gebühren mehr für ihn bezahlt werden. Vielleicht erkennt der Eine oder Andere einen feinen Unterschied. Es gibt nämlich Regeln und Regeln. Mir ist egal ob einer nen Kopftuch oder ne Jogginghose trägt. Nicht egal wäre mir ein weißes T-Shirt. Diese Argumentation halte ich bis in die Bundesliga durch.
Aber sei´s drum...
MfG Sven