Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Offensichtlich muss er dann ja auch mal gegen bessere Spieler gewinnen. Wenn er ständig gegen jeden aus den Top 50 verlieren würde, würde er wohl nicht so weit oben stehen.
Dass du nicht verstehen kannst, dass man auch mal gegen vermeintlich schlechtere Spieler verlieren kann, ist wohl dein Problem. Ansonsten kannst du ja mal nen Antrag stellen, dass Partien nicht mehr ausgespielt werden sondern automatisch der mit der höheren Weltranglistenposition gewinnt.
Stimmt, ich wollte gleich auch duschen gehen und hoffe, dass der Pausenfüller gleich anläuft. 
|
lesen und verstehen lernen.ich sprach ja davon,dass dima immer wieder ausschläge nach ganz oben hat,darum steht er auch so weit oben(und weil er noch nicht so viel punkte verteidigen muss,wie einer der schon sehr lange dabei ist).hängt aber auch mit seiner unorthodoxen spielweise zusammen.fakt ist aber auch,dass er auch!mehr ausschläge nach unten hat als andere spieler in diesen wrl-bereichen.das ist einfach tatsache,lässt sich somit auch nicht abstreiten und mehr wollt ich damit auch gar nicht sagen,bzw hab ich auch nie behauptet