Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 18:08
fsdownunder fsdownunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fsdownunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Nabend,

die 2. Alfelder Garde hat gegen Barienrode mit 9:5 gewonnen.
Dabei Barienrode mit einem Mann Ersatz und Alfeld mit Zweien.

Bei uns musste ganz kurzfristig unser Oldie, but Goldie, Friedl Steinau einspringen und konnte sogar sein zweites Einzel gewinnen. Alfeld relativ stark geschwächt ohne Pioch und Kuhnert.

Doppel: 1:2, Igor und Martin gewinnen, die beiden Steinaus verlieren und "Eile mit Weile Ramadanhidi" und ich haben im 5. dumm verloren.

Einzel:

Oben:

3:1 Martin gewinnt beide mit super Leistung. Igor verliert das erste Spiel im 5. und im 2. kommt er besser ins Spiel und gewinnt.

Mitte:

3:1 Hidi gewinnt beide Spiele mit viel Effet und auch mal wenig Effet und mal noch weniger und wieder etwas mehr...
Ich schlage mich in meinem ersten Spiel wieder eher selbst. Nach dem 1. Satz ging nichts mehr in der Offensive. Im zweiten Spiel kam mir zu Gute, das mein Gegner noch unsicherer als ich war. Ich habe etwas besser getroffen und er meistens verschlagen.

Unten:

2:1 Beide Steinaus gewinnen jeweils ein Spiel. Gut, wenn man zuverlässigen Ersatz hat. Und dann noch solche Ü-Eier wie Friedl Steinau, Klasse!

Schönen Sonntag noch,

Fabian