Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Seh ich anders. Einen der elegantesten, coolsten, fairsten und konsequenterweise besten Tennisspieler aller Zeiten möcht ich solange sehen, wie möglich. In 2, 3 Jahren kommen die genannten und ein paar andere dazu und dann wirst Du froh sein, wenn Federer noch das ein oder andere Finale erreicht. Aber solange das nicht der Fall ist, soll er sie alle vespern...
Go Roger!
|
Yo, hab ich ja auch nich bestritten, dass Federer der beste aller Zeiten ist und bla bla bla... streite ich keineswegs ab. Und wie gesagt, der wird noch genug Titel ziehen. Trotzdem ists doch klasse wenn mal die anderen richtig Dampf machen und zeigen, dass sie ihn schlagen können. Sind wir doch mal ehrlich. Die bestens Matches waren doch dieses Jahr die als Federer mal in richtigen Schwierigkeiten war (Wimbledon gegen Roddick, Paris gegen Del Potro). Da hat Federer zwar gewonnen, aber man hat gemerkt, dass die anderen näher gekommen sind und ihn auch schlagen können. Und dieses Mal wird es soweit sein!!! Wenn nicht der Joker, dann Del Potro im Monday-Showdown!!!