Thema: Andro Hexer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 07:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: andro Hexer (+)

....und zum Barracuda

Eine Frage die ich hier

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=79655&page=5

seit Tagen stelle und keine Antwort bekommen habe...leider

scheint so als hätten viele die Beläge von "ihrer" Marke getestet aber nicht die "Konkurrenz" Produkte

Oder sie können, dürfen, wollen darüber keine Aussage machen...

Denn wenn die annähernd gleich sind (was ich vermute) was soll dann ein Spieler der von X gesponsort spielt schreiben? "ist alles das gleiche!!!" Da würd ihm sein Sponsor aufs Dach steigen. Oder sagen: Die anderen sind gut aber meiner ist besser??? Sehr glaubwürdig

Denke daher halten viele lieber ihre Klappe und sagen nichts. Besser für die blöd für uns...keine Details . Oder man schließt wie ich daraus, das eh alles gleich/ähnlich ist

Ich denke ich brauch in ca 4 Wochen (da ist bei uns ne 3 Wöchige Spielpause) nen neuen Belag für die VH und dann werd ich gucken ob es bis dahin neue Erkenntnisse über Gleichheit oder Unterschied bei den Belägen dieser generation gibt und wenn nicht einfach den kaufen den ich gerde sofort und günstig bekomme

Geändert von Fastest115 (14.09.2009 um 07:11 Uhr)