Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 10:10
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Merkel - Steinmeier, Das TV-Duell

Meine Fresse, was war denn das für eine Trauerveranstaltung? An Langweiligkeit kaum zu überbieten, plapperten beide nur ihre auswendig gelernten Gemeinplätze herunter. Offenbar peilen beide die grosse Koalition erneut an.
Wer war von beiden nun besser? Na ja, aus meiner Sicht war Steinmeier nur weniger schlecht. Von gut kann keine Rede sein. Und vom "Hosenanzug des Grauens" kam rein gar nichts! Die gute Frau besticht durch absolute Inhaltlosigkeit.
Eines ist auf alle Fälle klar. Was die beiden definitiv überhaupt nicht interessiert ist das Wohl des Landes. Zum Glück bin ich ausgewandert, und es gibt momentan keinen Grund zurückzukommen!

Geändert von JanMove (14.09.2009 um 10:18 Uhr)