Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 12:52
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass damit alle Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt sind und hier nun wieder volle Konzentration darauf verwendet wird, den Überfliegern der Eintracht nen Punkt abzuknöpfen
...und dieser Ansatz schreit doch gerade dazu, die Tipprunde für den nächsten Spieltag einzuläuten!

Auch wenn ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ich Wellinghofen IV nicht gerade als ernsthaften Kandidaten für eine Überraschung gegen Eintracht einschätze....

Eintracht III - Wellinghofen IV 9-0, ohne weiteren Kommentar....
Roland V - Wichlinghofen 8-8, ich schätze beide Mannschaften stark genug ein, sich unter die ersten 3 bis 4 zu schieben. Daher ein Unentschieden!
Barop I - Post V 9-4, ich befürchte, meine Vereinskollegen werden über ein paar Spielgewinne nicht hinauskommen...
Post IV - Kirchlinde II 9-5, wir steigern uns im 2. Saisonspiel und gewinnen das Spiel!!!
Mengede III - Wellinghofen III 2-9, auch Wellinghofen (mit einem starken oberen Paarkreuz) ein Kandidat im "Kampf um Platz 2". Daher klarer Sieg in Mengede!

So: das wär's von meiner Seite aus....