Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 14:06
trompete trompete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trompete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010

Hallo Marcel,

deine Entschuldigung in allen Ehren, Danke dafür. Ich möchte diese Äußerung von P. Wittmann jetzt aber auch nicht überbewerten. Deshalb schrieb ich ja in meinem Beitrag, außerhalb des Protokolls. Sie fiel im Anschluss, als wir Wittenberger uns an meinem Bierkasten am Auto labten (ich natürlich Clausi alkoholfrei - Vorbildfunktion ). Ich selbst hatte sie gar nicht gehört, die "Jungschen" haben darauf aufmerksam gemacht, dass Peter vor der Hallentür stünde und vor sich hin schimpfte, wobei eben auch deutlich hörbar diese Äußerung fiel. Man muss aber auch bedenken und hier will ich Peter gar nicht in Schutz nehmen, er hatte gerade relativ unglücklich gegen mich verloren und die Chance auf ein evtl. Unentschieden war dahin, da ist fast Jeder emotional aufgeladen und sagt sicher mal was, was er am nächsten Morgen sicher so nicht sagen würde. Eher nervend waren die Versuche beim Zählen unfairen Vorteil zu erlangen, die er eigentlich bei fast jedem Spiel unternahm. Man muss sich dann immer so dolle auch noch aufs Mitzählen konzentrieren und nicht nur auf das Spiel an sich, so gesehen, war meine Forderung im Entscheidungssatz per Tisch zählen zu lassen nur folgerichtig. Ich kann ohnehin nicht verstehen, warum bei Witt II nicht generell per Tisch gezählt wird wie es die meisten Mannschaften tun; steht eigentlich als Forderung in den Regeln und da Peter ja so gerne Regeln zitiert, müsste er die kennen, aber das ist schon wieder eine andere Geschichte. So nun aber genug, wir wollen Tischtennis spielen und nicht "Rumheulen". Äußerung ist schon lange vergessen! Ciao!