Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 14:08
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis US Open 2009

So, war ein schoenes Turnier, mir hat das Zusehen viel Spass bereitet. Das Wetter hat mir zwar einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, aber trotzdem bin ich mir mit meiner Frau einig, dass unsere Zeit im Arthur Ashe Stadium etwas fuer sich hatte. Die ganze Anlage ist klasse, wenn natuerlich auch die Preise fuer Speiss und Trank (plus die ganzen knick-knacks) absoluter Wahnsinn sind. Fuer einen "Turkey-Burger" der Groesse eines 5-DM Stuecks und dem Geschmack eines abgelaufenen Hustensafts, blecht man $ 6,--. Ein Glas des offiziellen US-Open Biers (Heineken Light) kostet $ 9,--.
Fuer 'nen Grey Goose Vodka Shot wird man $ 13,-- los. Salmon with a side of couscous (schreibt man das so?) stolze $ 28,--. Parking war noch relativ guenstig mit $ 18,--, fuer NY ist das praktisch geschenkt.

Also, ich habe meine Karten fuer's naechste Jahr bereits. Und meine Applikation fuer das Amt eines "USTA-Officials" laeuft auf Hochtouren.

Die Unterhaltungen hier im Thread war anstrengend bis anregend, aber immer allesamt unterhaltsam!
Gelernt habe ich auch viel. Z. B. dass es Menschen gibt, die im Gegensatz zu mir, mit 0.5 Stunden Schlaf pro nacht auskommen koennen und trotzdem am naechsten "Morgen" wieder topfit "zu scheinen sind".

Bis zum naechsten Jahr wieder hier mit Euch und in alter Frische!

Dieter