Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 14:10
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreismeisterschaften 2009 - DJK Siegen

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
So was solls geben ??? So lange ich Tischtennis spiele hatte ich noch nie Probleme auf nem Tunier mit nem Schiri. Die halten sich doch eh meistens aus allem raus. Und wenn Sie gefragt sind, dann wissen Sie es in der Regel noch nicht mal auswendig, sondern müssen es erst noch nachschlagen. So z.B in Olpe.
Oder mich fragen; wie in Olpe. Aber manchmal muss ich auch nachschlagen; wir hatten gestern den Fall, daß in einer Sechsergruppe drei Spieler 4:1 Spiele hatten. Klar: alle Sätze werden gezählt (das war dem OSR in Olpe nicht bekannt); immer noch Gleichstand; es folgt der direkte Vergleich. Auch hier Gleichstand (jeweils 1:1 Spiele); anschließend werden die Sätze im direkten Vergleich gezählt (immer noch keine Entscheidung; jeweils 4:4 Sätze). Nun werden die Bälle gezählt; ich war zwar der Meinung, daß nur die Bälle im direkten Vergleich gezählt werden (so ist es auch), habe aber sicherheitshalber nachgeschlagen.
PS. Da der Vorname Markus zweimal auftaucht: der Kreismeister Markus Schipplock verzichtet auf die BM.
Gruss Hdd