Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2003, 14:29
Korintenkacker Korintenkacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Korintenkacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also ich bin im Training klar besser als bei Turnieren oder Punktspielen. Es hängt sicherlich auch damit zusammen, dass ich die Leute aus meinem Verein ziemlich gut kenne und deshalb bessere Chancen hab. Aber ich kann auch viel vefreiter aufspielen und muss mich nicht nach einem verschlagenen Ball aufregen, wie ich das beim Punktspiel des öfteren mal mache
Ich hab die Erfahrunge gemacht, dass ich beim Punktspiel schonmal verunsichert an den Tisch gehe und mich nicht traue einen Topspin richtig durchzuziehen. Da spiel ich lieber mal die sichere Variante... Das kann natürlich auch gut für mein Spiel sein, da in der Kreisliga eigentlich eher die Sicherheit in den Schlägen gefragt ist.
Auf Turnieren spiel ich eigentlich ähnlich wie im Training, wenns läuft dann läufts einfach und ich schieß Leute ab, die eigentlich viel besser sind. Naja, was solls, will mal heute abend gucken wies im Training aussieht
gruß
Korintenkacker