Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 18:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wen würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Och, keine Angst. bin tolerant. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich bald bei euch mitmische, konvergiert nun wirklich nicht gegen Null...
Unter Null, amigo, unter Null, ehe ich den Einwanderungsschein nicht in der Hand hatte, und möglicherweise wohlwollend unterzeichnet habe, was noch nicht zweifelsfrei in mir geklärt ist, geht da gar nix. Meine Kinder sollen ja schließlich ............

So wählen kann man keine alte ...., weil sie alle unter der selben Decke schlafen, ich empfehle wie dereinst sich die Seiten des Bundestags anzusehen, dort muss heute (wie das nur gelungen ist), nach Gesetz, jeder Abgeordnete seine Hörigkeiten aufzeigen (Nebentätigkeiten), sauber geschlüsselt nach Einkommen. HOCHINTERESSANT wer von wem bezahlt wird, hochinteressant, aber nichts neues, früher war es nur nicht ganz so deutlich. Wir lassen uns in den A....... ........., und bücken uns freiwillig, das ist so ähnlich wenn ich nen alberen Rollaufschlageinwurf, 8 Meter hoch auflege und den lieben Gott bitte den Gegner vorbeischiessen zu lassen.
Das schlimmste an der Sache ist, ich bücke mich mit, liegt mir gar nicht gut, daher kommen wohl die Bandscheibenprobleme.
Mein Gott sind wir Nullen, lassen uns von den Tränen verarschen.