Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 21:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Toni Hold Dämpfungsfolie ITTF konform?

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Über Technical Leaflets steht in den ITTF Regeln folgendes:

"3.01.02.07 Detailed explanations and interpretations of regulations, including equipment specifications, shall be published as Technical Leaflets authorised by the Board of Directors ..."

Deshalb sind Technical Leaflets an sich rechtmäßig. Das heißt aber noch lange nicht, das man dort alles schreiben kann, was man will.

Die Bestimmung über Folien ist keine Interpretation oder Erklärung, sondern Einführung einer neuen Komponente: "plastic film or a cellulosic paper". Daher ist sie eine Regeländerung und deshalb illegal imho.
Ja oder nur eine Ergänzung dessen was alles als Klebstoff zu verstehen ist.

Sehe da nicht wieklich ne Regeländerung sondern nur ne genauere Definition. Denn von Flüssigkleber steht ja auch nichts explizit in der Regel. Daher denke ich das dieses schon ok ist. Aber das sind von dir und mir nur persönliche Meinungen. Ich denke dass das bei der ITTF schon so abgestimmt ist. Denn sollte irgendwas da formal oder so gegen sprechen hätte es da bestimmt schon nen einspruch gegeben. Wie gesagt persönliche Meinung genau wie bei dir aber unsere Meinung zählt da wenig sondern was da die ITTF zu sagt.

Aber du kannst ja gerne wenn du meinst dass ist illegal beim nächsten mal wenn jemand ne Klebefolie benutz das ganze bis zum internationalen Sportsgeriuchtshof durchfechten.

Und bis da keine andere Stellungnahme der ITTF oder ein Urteil eines gerichts das dieses TL aufhebt besteht denke ich sollte man alle Klebefolien die dem TL entsprechen als Legal ansehen. Oder eben wenn man anderer Meinung ist dagegen Klagen