Zitat:
Original geschrieben von DerMitDemBallTanzt
Das sind doch mal Pläne, die für die TT-Gemeinde äußerst nützlich werden könnten
Klingt allerdings wie die 13. Herkulesaufgabe ...
|
untertreibung
ich werde mich in nächster zeit mal weiter kundig machen. das große problem hierbei ist, dass die wenigsten anbieter eine internetadresse haben (dhs und friendship hat eine, aber ohne "kontakt"-link). bei tsp war ich glaube auch schon mal.
ich hatte mir die sache eigentlich so gedacht, dass wir vollständig auf subjektive meinungen (zum beispiel testberichte, was die sache mit den hölzern mit einschließt) weglassen. die sache soll zur reinen information dienen, w
was gibt es. zum bsp. gibt es beläge bei denen der schwarze belag ganz anders ist als der rote, oder beläge bei denen man (zum teil sogar laut hersteller-homepage :confused: ) will man den mit 1,8 spielen den 1,5er schwamm nehmen muss, weil die immer "etwas dicker ausfallen". solche sachen eben.
falls die sache irgendwann einmal stehen sollte, kann man ja über testberichte nachdenken, ähnlich wie bei den rendlers.
zur zeit kann ich dafür nicht so viel zeit aufwenden wie ich gerne möchte. ich hoffe das ändert sich bald.