Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 22:57
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10

Kann ja nicht angehen, dass ich hier in der eh schon arg kleinen Runde meinen Senf bei den Tipps nicht dazu gebe

Roland V - Post V 8:8
Sorry FPA, aber da kann ich gar nicht anders. Henryk und Philipp haben mir schon das Fürchten gelehrt, warum sollte es denen bei Olaf und Christopher dann nicht gelingen? In der Mitte ist "Harry" eher kaum zu bezwingen. Kevin gegen unsere beiden Youngstars sind wohl eher ganz offene Partien. Altmeister Herbert und du gegen unser grundsolides unteres Paarkreuz mit Klaus-Peter und Norbert auch nicht einfach vorauszusehen... Schaun wir mal...
Wellinghofen IV - Wellinghofen III 0:9
Aus dem Bauch heraus. Die Dritte Wellinghofer Truppe in dem "Auswärtsspiel" jedenfalls ganz klarer Favorit...
Eintracht III - Mengede III 9:0
9:0 Spiele, 27:0 Sätze. Sorry Megende, aber da dürfte rein gar nix zu machen sein. Ihr seid da ganz sicher nicht die Einzigen, die sich von der Lokomotive Eintracht derbe überrollen lassen müssen...
Wellinghofen IV - Somborn IV 2:9
Somborn wird aus der vergangenen Saison gelernt haben und die Punkte für den Klassenerhalt nicht mehr fahrlässig auf dem Weg liegen lassen. Oder vielleicht doch nicht
Kirchlinde II - Wellinghofen III 0:9
Wellinghofen klarer Favorit. Die Tabelleführung könnte durch das weit vorgezogene Spiel gegen die eigenen Mannen erst mal einige Zeit gesichert sein.
Wichlinghofen - Post IV 4:9
So verunsichert wie bei unserem letzten Spiel der vergangenen Saison wollen wir uns diesmal dort nicht präsentieren! Wir wollen an Wellinghofen III, die Wichlinghofen schon hinter sich lassen konnten dranbleiben und zudem einen kleinen Tick besser aus der Partie rausgehen! Ob's klappt, wird sich zeigen

Zumindest zwei Begegnungen sind vom eigenen Wunschdenken gefärbt Ist ja nicht verboten

Wie auch immer diese Partien letzendlich ausgehen. Das Rennen um Platz 2 wird lange spannend bleiben