Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2003, 16:06
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Naja, bei mir ist's ganz klar im Training am besten. Da spiel ich um mindestens zwei Klassen stärker. Vor allem greife ich da jeden Ball an, sofern das möglich ist, und diese Bälle kommen dann auch. Im ernsthaften Match traue mich dann gar nichts mehr und verteile nur noch die Bälle. Insbesondere gegen schwächere Gegner spiel ich oft extrem passiv. Das tragische dabei ist, dass ich mit diesem Gemurmle noch ziemlich erfolgreich bin und trotzdem die meisten Spiele gewinne. Freuen kann ich mich darüber aber überhaupt nicht. Immerhin hat sich das im Laufe der Jahre etwas gebessert. Früher war es noch viel extremer. Das ist eben der Unterschied zwischen theoretischem Leistungsvermögen und praktischem Leistungsvermögen.

Generell spiele ich aber bei Punktspielen stärker als auf Turnieren, wenn man überhaupt von "stark" sprechen kann.

JanMove