Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 13:37
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Soll das ein Witz sein? Weingarten Odenheim wird sicher eine ganz enge Geschichte werden, wobei ich aber nicht glaube das Knebel und Apfel so schlecht spielen. In der Mitte und hinten sind es mit Sicherheit einer der Topleute. Und das mit Rüppurr meinst du nicht ernst oder?
Mein Tipp: 9:5 für Langensteinbach.
Ich würde es Rüppurr wirklich gönnen und freuen wenn sie gewinnen würden, aber der Tipp von dir ist sehr unrealistisch.Vorne ist Langensteinbach sehr gut und ich glaube nicht, dass da mehr als ein Punkt drin ist. Hinten raus ist Langensteinbach von der Aufstellung her auch nicht schlechter als Rüppurr.
Ich denke aber dass das 2 + 3 Paarkreuz von Odenheim mindestens gleichwertig ist....als von daher...... wobei man die Paarkreuze im gesamten sehen muss ( Apfel und Knebel bilden nämlich nicht einzig allein EIN Paarkreuz ) - von daher hat Odenheim in diesem Fall eher übergewicht. Trotzallen muss erst gespielt werden. Dennoch werden wir alles geben um Dich hinterher eines besseren belehren zu können.....