So, nun auch meine Tipps
Altenberge - Mesum 3:9
Altenberge ja warscheinlich immer noch ersatzgeschwächt, aber auch falls nicht wird die sympatische Truppe gegen die starken Mesumer wohl keine Chance haben..
Dickenberg - SVA 7:9
Wir leider nicht mit Top-besetzung, von daher wird es ein sehr harter Fight werden. Aber den werden wir annehmen

Es hängt auch einiges an der Teilnahme von Moll... Sollte er nicht dabei sein, könnten wir den dritten Sieg in Folge einfahren. Ist er dabei wird es sehr sehr schwer, könnte dann auch zum unentschieden tendieren...
Etus - Recke 8:8
Die Jungs von Etus werden kämpfen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, aber Recke ist auch stark.. Riecht nach unentschieden
B'furt - Emsdetten 5:9
Glaube das Emsdetten hier doch recht klar die Nase vorn haben wird. B'furt sthet vor einer sehr schweren Saison...
TTR - Laggenbeck 7:9
Sorry Sexy, aber ich glaube das euch Laggenbeck nicht liegt. Und wenn ihr wirklich ersatz"geschwächt" antreten müßt und Laggenbeck komplett ist wird es nicht zu einem Heimsieg reichen... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Velpe - Hauenhorst 9:5
Glaube das Velpe nach der überraschenden Niederlage gegen uns hoch motiviert sein wird. Wenn Velpe komlett - dann gewinnen die zu hause auch..
Mal schauen ob ich den einen oder anderen Tipp Treffer landen kann