"Tach auch " aus Buer !!!!!!!1
Eigentlich wollte ich meinen Senf zur Kreism-Schaft nicht dazugeben.Aber et geht nicht anders....watttt muss ...datttt muss !!!!!
Vorab zur Ausrichtung ans "Dream Team" wie erwartet !!!Glückwunsch!!!allet reibungslos gelaufen ,Halle und Tische eiwandfrei !!!!!!allet dopsche

Natürlich ein Highlight war Bierzapfer FRANK,der so glaube ich, bei 68 Runden am Sa., dabei war.Respekt und nur kleine Sprachaussetzer waren dir anzumerken

Noch besser aber die Hasseler Mädelzzzz unter Leitung von Vizekäptn Sascha.......Extrem-Bier-Vernichtung war angesagt......und jeder musste "unter Androhung " von Gewalt und/oder sabberden Knutschern mitmachen

zooooohohohohohohohoh

Gegen ca. 23:00 Uhr gab selbst der Grillmeister wegen drohendem Würstchenwahn auf !!!!!!Aber lecker war'n die Dinger !!
Zu den Zocks selbst nur soviel: Ich finde die A war von der Leistungsdichte ordentlich besetzt und einigen "Youngstern" würde weniger Elternintensiv-coaching und Überheblichkeit gut tun

Am Ende gab es einen verdienten Sieger P.Freitag den ich aber ein wenig kitzeln konnte.2-4 für einen alten...."gewichtigen" TST-Präser war doch gar nicht so übel.

So und am Sont. tat mit allet weh.....ich bin halt ,wie viele andere von Euch TT-Kojoten,........ne wehleidige Muschi !!!!

Haut rein....Spasssssmusssss sein.......nachher gegen Horrrrst-Süd .Ich hoffe auf ein schönes Derby mit Bueraner-Siiiiiiieeeeeg !!!!!
et grüsst der TST-Präser D.